Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, eine Weisheit, die wir alle kennen. Aber für Unternehmer auch ein wichtiger Baustein für zielgruppengerechte Kommunikation. Chilihaus Filmproduktion mit Standorten in Essen, Kleve und Köln zeigt, wie klare Botschaften emotional und zielgruppengerecht in Filmen gestaltet werden können. Mit 25 Jahren Medienerfahrung ist Stephan Lutz, Inhaber von Chilihaus TV & Medien GmbH & Co KG der richtige Ansprechpartner. Im Portfolio sind u.a. Imagefilme, Werbespots, Produkt- und Eventvideos, und immer mehr auch Recruiting-Videos.
„Wichtig ist für uns, dass wir unsere Kunden sehr persönlich beraten und dabei genau verstehen wie ein Unternehmen „tickt“. Auf der Basis entwickeln wir maßgeschneiderte Filmideen“, so Stephan Lutz. Chilihaus bietet alles aus einer Hand - von der Idee, über die komplette Filmproduktion und gezielte Social Media Beratung, bis hin zum fertigen Film in HD oder 4K.
Hochwertige Filme können die vielen erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen am Niederrhein gut für ihre zukünftige Mitarbeitergewinnung nutzen. Denn das entscheidende Kriterium für die Arbeitgeberauswahl ist deren Attraktivität. Viel mehr als, wie oft angenommen wird, Gehalt oder Vereinbarkeit von Familie und Beruf. „Filme sind dabei ein wichtiges Instrument, um das Image des Unternehmens positiv zu besetzen. Deshalb sind wir froh, dass Chilihaus als neues Mitglied im Netzwerk Agrobusiness Niederrhein nun mit dabei ist. Zumal wir als Agrobusiness Niederrhein eine kostenlose, regionale Jobbörse anbieten, in der nicht nur Jobangebote eingestellt werden können, sondern sich die Unternehmen mit einem eigenen Profil mit Fotos und Videos präsentieren können“, so Claudia Wendt, Innovationsmittlerin bei Agrobusiness Niederrhein.
Mehr Informationen unter:
www.chilihaus-tv.de