Gefördert durch:

Markus Mazur (li.) und Martin Miron (re.), Inhaber Duplexmedia, im Gespräch mit Claudia Wendt (Agrobusiness Niederrhein)
Neues Mitglied

Digitale Marketingstrategien nutzen - Medienagentur Duplexmedia erweitert Netzwerk Agrobusiness Niederrhein

Um in der Flut von Informationen und Bildern im Web noch wahrgenommen zu werden, bedarf es inzwischen vieler Bausteine. Von der modernen Website über die Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Content-Marketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen eine gute Möglichkeit, auf sich und Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Dabei berät die Medienagentur Duplexmedia aus Düsseldorf nicht nur bei Webdesign und Grafik, sondern produziert dazu auch werbewirksame Filme. Seit 2009 entwickeln Markus Mazur und sein Cousin Martin Miron, beide Geschäftsführer bei Duplexmedia, mit ihren 14 Mitarbeitern digitale Marketingstrategien für Unternehmen. „Dabei zeigen wir nicht nur unseren Kunden die neuen Trends im Marketing, sondern entwickeln uns auch als Agentur selbst immer weiter. Zurzeit führen wir z.B. die ISO9001-Zertifizierung durch. D.h. wir analysieren und optimieren unsere Geschäftsprozesse von der Kundenanfrage bis hin zur Realisierung der Projekte“, so Markus Mazur. Ein wichtiger Wettbewerbsfaktor und Baustein einer Digitalstrategie, die auch über „go-digital“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wird. Duplexmedia ist eines der wenigen durch das Ministerium geförderten zertifizierten Beratungsunternehmen, das in allen drei Förderbereichen IT-Sicherheit, Online-Marketing und digitale Geschäftsprozesse Expertise aufweisen kann. Nähere Informationen dazu sind auf der Website des BMWi zu finden. Damit ist Duplexmedia als neues Mitglied im Netzwerk Agrobusiness Niederrhein ein wichtiger Partner, der die Agrobusinessunternehmen in der Weiterentwicklung ihrer digitalen Marktstrategien beraten kann.   

Duplexmedia hat auch Agrobusiness Niederrhein bei der Entwicklung der Job- und Kompetenzbörse unterstützt. Entstanden sind moderne und vor allem selbstständig funktionierende Online-Plattformen zur regionalen Jobsuche und Kompetenzmatching am Niederrhein. „Dabei mussten komplexe Datenbankfunktionen und modernes Design in Einklang gebracht werden. Das hat Duplexmedia sehr gut gelöst“, findet Claudia Wendt, Innovationsmittlerin bei Agrobusiness Niederrhein. „Einfach mal auf unserer Website reinschauen“, so Wendt weiter.   

Mehr Informationen unter:

https://www.duplexmedia.com/